UNSERE PLAYLIST: DIE MISCHE

Falls ihr euch fragt, was wohl die Lieblingslieder derjenigen sind, die unsere Kulturszene mit Leben füllen: wir haben da etwas für euch...

Cover der Kulturschnack Playlist Die Mische.
Auf unserer neuen Playlist findet ihr die Lieder, die unsere Szene bewegen. Foto: Kulturschnack

Innerhalb unseres Podcasts möchten wir unseren Gästen die Möglichkeit geben uns jeweils von den Songs zu erzählen, die sie gerade begleiten und ihren Alltag in den unterschiedlichsten Situationen und Momenten prägen. Über die Musik erhalten wir intime Einblicke in die Leben anderer: So inspirierte unseren ersten Gast Michael Hagemeister von Raum auf Zeit beispielsweise der Song I Wish I Would Know How von Ida Sand dazu, das Stück selbst am Klavier einzustudieren und nachspielen zu können.

Was würde sich da also mehr anbieten, als euch aus all' diesen kommenden Liedern sukzessive ein kleines Mixtape, in Form einer Playlist, zusammenzustellen.

Dabei herausgekommen ist: Die Mische.

Damit ihr direkt in das Hörerlebnis einsteigen könnt, sind wir bereits mit einem ersten Schwung an Liedern gestartet und geben euch somit auch einen kleinen Einblick in den Musikgeschmack des Kulturschnack Teams - auch nicht schlecht! Ergänzt wird die Playlist nun im Laufe der Zeit durch die Wünsche unserer Gäste.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören!