PODCAST: FOLGE 02

Kulturelle Zwischennutzung? Ein Fall für das Team von "Raum auf Zeit". Was das ist & alles bedeutet? Michael Hagemeister erklärt es uns!


In unserer zweiten Episode treffen wir uns zum ersten Mal mit einem Gast: Michael Hagemeister von "Raum auf Zeit", der unabhängigen Agentur für Zwischennutzung in Oldenburg.


Gemeinsam sprechen wir unter anderem über die Tätigkeit des "RAZ"-Teams, dessen Entstehung, über erfolgreich umgesetzte Projekte und Zukunftsvisionen für unsere Stadt. Auch ein kleines "How-To"-Zwischennutzung darf natürlich nicht fehlen!


Falls ihr ebenfalls ein kulturelles Projekt plant oder umsetzen möchtet, für das ihr auf der Suche nach einer temporären Räumlichkeit seid, die ihr nutzen könntet, dann findet ihr unter www.raz-ol.de alle wichtigen Infos und Kontaktdaten.