PODCAST: FOLGE 12

Der rote Teppich wurde bereits aus dem Schrank geholt, ordentlich abgeklopft und bereit gemacht für's große Ausrollen! Denn das Internationale Filmfest Oldenburg steht in den Startlöchern & es wird großartig!


Vom 14.09. - 18.09.2022 wird unsere Stadt wieder zu einem der Anlaufpunkte überhaupt für all' diejenigen von uns, die eine Leidenschaft für Film, Kinokultur im Allgemeinen hegen und bei denen der Begriff "Independent" das Herz höher schlagen lässt. Gründer und Mastermind hinter dem Spektakel, Torsten Neumann, nahm sich aus diesem Grund für uns Zeit und wir konnten in der diesjährigen Zentrale des Festivals unter anderem über die Ursprünge des Filmfests sprechen, natürlich über das diesjährige Programm aber auch über die Geheimzutat, die das Fest zu etwas besonderem, ja einzigartigem in der Landschaft aller Filmfestivals macht.


Achtung: Bereits am 5.September gibt es schon einen Vorgeschmack auf das bevorstehende Programm mit der Trailer-Show in der alten Fleiwa.

 

Weitere Informationen zum Festival und Programm, damit ihr auf keinen Fall den einen Film verpasst, den ihr eigentlich unbedingt sehen wollen würdet, die findet ihr hier: https://www.filmfest-oldenburg.de