Maren

Maren Janka Hopp ist im Februar 2019 für ein Volontariat beim Landesmuseum für Kunst und Kulturgeschichte nach Oldenburg gekommen. Nach der Schule war für sie schnell klar, dass sie Kunstgeschichte studieren will. So zog es sie erst nach Bonn und anschließend nach Würzburg. Dort entdeckte Maren auch ihr Hobby das Buchbinden und Journaling für sich. Schließlich kam sie über Köln nach Oldenburg. Wenn sie dort nicht gerade im Museum ist, findet man die gebürtige Lingenerin in ihrer kleinen Werkstatt, in der sie mit Leidenschaft Notizbücher mit schlichtem Design fertigt.

Marens Beiträge

Hermann Gautel, Robert Lenz, Hin Bredendieck? und Lony Neumann? um 1929, © Unbekannter Fotograf (Erich Krause?), Landesmuseum für Kunst und Kulturgeschichte Oldenburg
©

21.05.2019

Das Bauhaus in Oldenburg

Autor: Maren

Mehr lesen
Sie wechseln mit der Suche zur oldenburg-tourismus.de
Sie wechseln mit der Suche zur oldenburg-tourismus.de