Folgt #Kulturschnack auf facebook, instagram oder Youtube, © OTM

Wir schnacken weiter!

Redaktion, © OTM Autor: Kulturschnack
Tipps aus der Redaktion

Die Auswirkungen der Corona-Epidemie machen natürlich auch vor Oldenburg nicht Halt. Doch das heißt nicht, dass das kulturelle Leben in unserer Stadt stillsteht.

Folgt #Kulturschnack in den Sozialen Medien und haltet euch auf dem Laufenden, staunt über die Kreativität unserer Kulturschaffenden, genießt coole Home-Konzerte oder wandert einfach mal digital durchs Museum.

#Kulturschnack auf facebook

#Kulturschnack auf instagram

Redaktion, © OTM

Autor: Kulturschnack

Tipps aus der Kulturschnack-Redaktion! Wir möchten euch neugierig machen auf die Oldenburger Kulturszene. Dazu nehmen wir euch mit auf eine Reise hinter die Kulissen der beteiligten Kultureinrichtungen. Wir stellen euch Persönlichkeiten der Institutionen vor, vom Künstler bis zum Mitarbeiter, und erzählen von Ausstellungen, Veranstaltungen, Workshops, Hintergründen - Kulturschnack eben.

Alle Beiträge von Kulturschnack
Sie wechseln mit der Suche zur oldenburg-tourismus.de
Sie wechseln mit der Suche zur oldenburg-tourismus.de