Rebecca Seidel ist 25 Jahre alt und wirkt bei mehreren Stücken am Oldenburgischen Staatstheater mit.
04.12.2017

Hinter den Kulissen im Theater

Johannes Klaus ist Blogger, Grafiker und Reisender., © Marianna Hillmer Autor: Johannes
Johannes Klaus ist preisgekrönter Reiseblogger aus Leidenschaft. Er sagt von sich selber "Ich mach was mir gefällt" - die Essenz seiner Arbeits- (und Lebens-) Philosophie.

Rebecca Seidel ist 25 Jahre alt und ist in der aktuellen Spielzeit in verschiedenen Stücken am Staatstheater Oldenburg zu sehen. Im Video gibt sie einen spannenden Einblick hinter die Kulissen bei der Vorbereitung auf die Vorstellung am Abend.

Johannes Klaus ist Blogger, Grafiker und Reisender., © Marianna Hillmer

Autor: Johannes

Blogger, Grafiker, Reisender. Sein Blog Reisedepeschen wurde 2011 mit dem Grimme Online Award ausgezeichnet. Seit 2013 ist Johannes Klaus Herausgeber von Reisedepeschen, 2015 gründete er die multimediale Storytellingplattform The Travel Episodes. Er ist Herausgeber der gleichnamigen Buchreihe, die bei Malik National Geographic erscheint.

Alle Beiträge von Johannes
Sie wechseln mit der Suche zur oldenburg-tourismus.de
Sie wechseln mit der Suche zur oldenburg-tourismus.de

Moin liebe Oldenburg-Besucherinnen und Besucher, liebe Oldenburgerinnen und Oldenburger,

zur Eindämmung der Corona-Epidemie wurden zahlreiche öffentliche Kultur- und Freizeitstätten in Oldenburg geschlossen und Veranstaltungen sowie touristische Angebote abgesagt. Dadurch kann es sein, dass die regulären Angaben zu Öffnungszeiten und touristischen Angeboten auf unserem Webportal in der derzeitigen Sondersituation nicht aktuell sind. Wir bitten um Verständnis.

Hier finden Sie einen Überblick zu den aktuellen Entwicklungen in Oldenburg.

Bleiben Sie bitte gesund! Wir laden Sie in der Zwischenzeit gerne ein, auf unserer Internetseite auf Entdeckungsreise durch Oldenburg zu gehen.

Ihr Team der Oldenburg Tourismus und Marketing GmbH